Letztes Feedback

Meta





 

Umstellung auf Rohkost

Nachdem nun 4 Wochen semi-roh um sind habe ich einige Veränderungen vorgenommen:Morgens nur noch Grüntee und Smoothies (auch über den Tag verteilt) mit den Superfoodzusätzen wie Chia, Weizengras und Reiskleie Zusätzlich Magnesiumcitrat 2 TL in Wasser aufgelöst morgens und abends gut für die Nerven, fördert den Schlaf, hilft bei Arthritis, Migräne, Asthma, Gemütsverstimmungen etc.etc.2 x 2 Tabletten Mumijo (Huminsäure) in Wasser aufgelöst morgens und abends wirksamstes natürliches Elektrolyt neutralisiert Giftstoffe etc.etc. auch als Shilajit bekannt, 3 TL Algen (Chlorella), in Smoothies, auf den Salat binden Giftstoffe, jede Menge Mineralien, Enzyme, Vitamine etc.etc..Habe vor zwei Wochen mit dem Rauchen aufgehört und leide momentan unter Kopfschmerzen und Kribbeln in Händen und Füßen. Um meinem Körper bei der Entgiftung zu helfen mache ich jetzt tägliche Wassereinläufe, denen ich Weizengras zufüge. Habe gestern den ersten Einlauf gemacht - merke aber noch keine Verbesserung. Mal abwarten was die nächsten Tage bringen.

23.6.16 09:43

Letzte Einträge: Umstellung auf Rohkost

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen